Apartment Alt-Ediger

Hungersnöte, Weltkriege, Wirtschaftskrisen, Neubauten:  All dem hat dieses 500 Jahre alte Haus im Herzen von Alt Ediger Stand gehalten. Über die letzten 20 Jahre stand es leer und wurde allmählich baufällig. Seinen Charme hat es jedoch nie verloren. Im Gegenteil. Es zählt zu den ältesten Gebäuden in Ediger. Durch die Grundsanierung wurde es zu neuem Leben erweckt und ist nun ein weiterer Diamant im historischen Ortskern von Alt Ediger.

Wohnen im Weingut

Die gemütliche ca 60 Quadratmeter große Ferienwohnung im ersten Stockwerk verfügt über Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Flur. Zur Wohnung gehört eine Terrasse. Hier können Sie am Abend bei einem Glas Mosel-Wein den Tag ausklingen lassen. Die Wohnung liegt ruhig im historischen Ortskern von Alt Ediger.


€ 94.- pro Tag
Für die erste Nacht EUR 164.-
(incl. Endreinigung)
2 Personen

2 Zimmer, Küche, Bad, Flur, Terasse, SAT TV, CD Player, Radio, DU/WC

1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Im Haus befindet sich unser Weingut, mit 500 Jahre altem Holzfasskeller, Lager und Vinothek.